Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Festplatte bei SuSE 9.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EngineerOne
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Dez 2003 12:04   Titel: Festplatte bei SuSE 9.0

Hallo!

Ich habe ein Problem bei SuSE 9.0! Ich habe meine Festplatte partitioniert. Jetzt möchte ich die zweite (kleinere) Partition als Auslagerungsplatte benutzen, um dort Skripte und Datenblätter, sowie Ausarbeitungen für die Uni zu speichern. Zusätzlich soll die Platte auf dem Desktop sichtbar sein. Wie mache ich das.

Außerdem habe ich bei mir das CrossoverOffice installiert. Jetzt habe ich versucht Office XP zu installieren und er bricht immer mit einer Fehlermeldung ab! Office XP ist die SSL-Lizenz!

Bitte helft mir, da ich schon verzweifel!!!!!!!!!!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy