Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Redhat 9.0 und nforce-treiber

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hummel
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Dez 2003 16:11   Titel: Redhat 9.0 und nforce-treiber

Moinmoin! Weiß irgendjemand von euch, wie man bei redhat 9.0 die onboard netzwerkkarte vom nforce-chipsatz zum laufen bringt? Ich habs bisher noch nicht hingekriegt. Wenn ich den nforce - treiber von nvidia installiere, hab ich zwar ein neues netzwerkgerät (nvforce oder so), aber ich kann es nicht benutzen, ich bekomme immer die meldung, dass das gerät nicht vorhanden ist! Hat jemand einen tip?

Danke schon mal!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy