Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux alter rechner

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
da+inda
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Dez 2003 9:19   Titel: Linux alter rechner

Also ich habe folgendes Problem, ich habe einen alten Rechner ( Pentium 120Mhz, 1GB Platte und 64 MB Ram ).
Auf diesen Rechner will ich Linux installiren, wenn möglich mit graphischer Oberfäche (IceWM, XFce...).
Recht der Rechner hier für? Wo kann man alte Linuxversion noch runterladen???
Danke für die Hilfe!!!
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2003 12:44   Titel: Re: Linux alter rechner

Hi,


der reicht sogar noch für jede einigermaßen aktuelle Distribution einschließlich KDE 3. Nicht wirklich flott, aber es geht. Und wenn du KDE durch Icewm oder so ersetzt, dann sowieso.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

uljanow
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jan 2004 15:13   Titel: Re: Linux alter rechner

ich habe auf einem vergleichbaren rechner debian mit gnome2.4, das läuft zur vollen zufriedenheit.
für den fall, dass es mal schneller gehen soll, habe ich parallel noch vector linux 4.0 installiert (eine lightweightdistri basierend auf slackware. benötigt komplett ca 800mb. mit xfce, icewm, fluxbox).
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy