Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Lexmark Z705

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Penetrator
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Dez 2003 18:39   Titel: Lexmark Z705

Hallo zusammen.
Ich habe vor zwei tagen von Windows auf mandrake 9.2 umgestellt, bin soweit auch sehr glücklich, bis auf die tatsache, dass ich es nicht auf die Reihe bekam meine USB Drucker (Lexmark Z705) zu installieren, wird zwar am USB Port erkannt, es kann nun kein geigneter treiber gefunden werden.
Vielleicht hat schon jemand von euch mit soetwas erfahrungen gemacht, und kann mir ein paar tips geben da ich auch im internet nichts dazu gefunden habe.
mfg Penetrator.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy