Firewire Netzwerk

Post Reply
Message
Author
snakekick
Posts: 3
Joined: 03. Jan 2004 3:38

Firewire Netzwerk

#1 Post by snakekick »

Hallo leute ..ich bin recht neu hier und eigentlich auch ein blutiger anfänger im bezug auf linux.. naja ich wollte jetzt meinen windows "server" umstellen zu linux wobei mir die destribution eigentlich egal ist. nun bin ich allerdings auf ein .. wie es scheint .. unlösbares problem für linux gekommen.. und das ist wie der tropic schon andeutet .. ein firewire netzwerk zwichen linux und windows.
lange rede kurzer sinn .. hab es mit redhat 9 , suse9 und mandrake probiert und der einzigste "erfolg" ist halt das die firewire karte bei ifconfig aufgelistet ist. ip und subnetz sind auch eingestellt aber es läst sich der windows rechner nicht anpingen.
hat evtl jemand auf dieser welt ne lösung für ??? wäre echt super sonst siehts bei mir mit dem umstieg erstmal übel aus .. achso .. kernel 2.6 hab ich auch probiert. darunter war es mir auch erstmals möglich die karte unter ifconfig aufzuspüren. obwohl das ja auch locker mit 2.4 gehen müst. aber egal

ok ich danke schonmal falls wirklich jemand ne lösung haben sollte .!

Descartes

Re: Firewire Netzwerk

#2 Post by Descartes »

Doppelposting

Antworten im Netzwerk-Forum
<a href="http://www.pl-forum.de/cgi-bin/UltraBoa ... &Post=4117" target="_blank"><!--auto-->http://www.pl-forum.de/cgi-bin/UltraBoa ... <!--auto-->

Post Reply