Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
einzelne Videokarte

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Josef+Jongen
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Jan 2004 4:51   Titel: einzelne Videokarte

Hallo Leute,


ich möchte eine einzelne Videokarte (keine Grafikkarte mit Videofunktionen)
erwerben. Mit ihr möchte ich per Kabel Filme mitschneiden, um sie dann später ins DivX-Format abspeichern zu können.
Welche Karten würdet Ihr mir empfehlen?

Bitte um möglichst zahlreiche Antworten. Danke.

Gruss
Josef Jongen
 

tipgeber
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Jan 2004 22:04   Titel: Re: einzelne Videokarte

http://www.google.de/search?hl=de&ie=ISO-8859-1&q=videokarte%2Blinux&btnG=Google+Suche&meta=lr%3Dlang_de
 

ding
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jan 2004 3:34   Titel: Re: einzelne Videokarte

du hast schon so lange linux und raffst es immer noch nicht aber damit nicht genug, du kannst nicht mal mit einer suchmaschine umgehen.
bist du sicher das du linux irgendwann mal benutzen kannst oder möchtest???
finde dich damit ab <<<< linux ist nichts für dich >>>> du bist nicht nur egoistisch, habe noch nie gesehen das du jemandem mal hier hilfst sondern du bist auch nicht gerade derjenige dem das wort verstehen auf die stirn geschrieben ist.

Bitte um möglichst zahlreiche Antworten. >>>> das ist natürlich der schlüssel für alles. betteln, das ist alles was du kannst.
ich sag es noch einmal aber linux ist nichts für dich.
 

Josef Jongen
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jan 2004 21:58   Titel: Re: einzelne Videokarte

Hallo,


fragen kostet doch nichts, oder?

Und genau so wollte ich das auch halten.



Im Übrigen verbitte ich mir dumme Sprüche und Andeutungen, die darauf hinweisen könnten, ich sei für Linux ungeeignet.
Der, der so etwas behauptet, soll gefälligst vor seiner eigenen Tür fegen.



Gruss
Josef Jongen
 

suamor
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Jan 2004 13:27   Titel: Re: einzelne Videokarte

Rückfrage: Willst Du eine analoge oder digitale Karte ? Extern oder Intern ?
Bei den externen "Karten" würde ich eine auf Firewire-Basis empfehlen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy