Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Netzwerkkarte

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martin
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Jan 2004 17:10   Titel: Netzwerkkarte

Hallo,
an dem DSL-Router ( d-Link dl 604) wurden 2 Win und 1 Linux (Suse 9.0) angeschlossen. Sobald ich Daten von oder auf den Linux schaufeln will versagt mein Netzwerk ich habe max 500 kb/s Übertragung. Zwischen den Windows (2000 & XP) läufts prima. wo kann ich ne "schraube" drehen das es schneller geht? HIn und wieder sind das schon mal 2 GB die ich übertragen muß... das nerft wenn es so lange dauert!

Gruß
Martin
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Jan 2004 2:29   Titel: Re: Netzwerkkarte

vielleicht liegts am falsch konfigurierten Samba?
oder am fehlenden Nameserver im LAN?
oder an der Netzwerkkarte?
oder am Kabel?

...wenn du die Schraube gefunden hast, schick' sie mir rueber, ich dreh' sie dann in den Sockel meiner Glaskugel, die ist irgendwie locker und gibt z.Z. kein scharfes Bild.

ratte
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy