Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
modem unter mandrake 9.2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
arne
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jan 2004 19:13   Titel: modem unter mandrake 9.2

hallo leute!!
ich hab ein internes pci modem von trust und würd das gern unter mandrake 9.2 zum laufen bringen... kann mir jemand helfen? ich bin fast am verzweifeln...
viele liebe grüße, arne

würd mich freuen wenn jemand sich opfert
 

neuer pinguin
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Feb 2004 16:22   Titel: Re: modem unter mandrake 9.2

hallö,
das ist ganz easy
stopf dein internes modem in die tonne und besorg dir ein externes serielles.
interne modems flutschen nunmal bei linux nicht. ich hatte letzte woche noch das gleiche problem.
 

brum
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Feb 2004 18:14   Titel: Re: modem unter mandrake 9.2

Geh' auf eBay, setze 17,50 EUR auf ein ELSA USB 56k (nicht 'fun' - Bild -> rechteckiger grauer Kasten). Billiger gehts nicht ...
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy