Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Konqueror "rebooted" System

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Swift
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Feb 2004 10:22   Titel: Konqueror "rebooted" System

Hallo,

ich habe heute morgen festgestellt, dass mein Notebook (Baycom Worldbook) instantan wieder rebooted (ohne normale Shutdown-Sequenz) wenn ich einen Konqueror öffne. Sowohl unter KDE3 als auch unter twm. Netscape geht ohne Probleme. Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte. Allerdings hatte ich vor einiger Zeit Probleme mit meinem ReiserFS. Es wollte nicht mehr booten und einzig ein fsck --rebuild-tree auf mein /home-Partition half.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank,
Swift
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy