Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
hp-psc drucker

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tina
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Feb 2004 18:13   Titel: hp-psc drucker

ich habe probleme meinen drucker (HP-psc1200) einzurichten, ich habe suse 9 prof. und den hpoj0.91 neu installiert und das ptal-init setup ausgeführt anschliessend mit cups im webfrondend den drucker an das ptal:/mlc:usb:psc_1200_series konfiguriert.

Stopping the HP OfficeJet Linux driver.
Starting the HP OfficeJet Linux driver.
mlc:usb:psc_1200_series

ptal-mlcd: ERROR at ExMgr.cpp:4063, dev=<mlc:usb:psc_1200_series@/dev/usb/lp0>, pid=778, e=20, t=1075912844
libusbFindDevice: Couldn't find device!


was ist denn da los, ich weiß nicht weiter!!

brauche dringend hilfe

gruß tina
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy