Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SuSE 9.0 + Geforce 480 GO

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chackie-lee
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Feb 2004 15:28   Titel: SuSE 9.0 + Geforce 480 GO

Hi,

irgendwie bekomme ich unter SuSE 9.0 meine Geforce 480 GO in meinem Medion 61000 Laptop nicht richtig zum Laufen!
Installation hat aller super geklappt, nur nachdem diese abgeschlossen wurde und der Rechner neu bootete bekam ich nur noch ein unscharfes, "verstückeltes" Bild meiner KDE 3.1 Oberfläche zu sehen.
Starte ich den Rechner ihm failsafe-modus und versuche dann KDE zu starten, meckert er nur rum, dass er zwar einen Bildschirm gefunden hat aber irgendeine unbestimmte Einstellung nicht stimmen kann.
Starte ich stattdessen direkt mit "KDM", ist alles in Ordnung und ich kann mich einloggen.
Habe unter SaX2 schon alle Einstellungen durchprobiert, ohne Erfolg.
Der Nvidia-Treiber wurde auch aktualierst, obwohl bis jetzt trotzdem keine 3D-Unterstützung funktioniert.

Naja, bin noch ein Neuling auf diesem Gebiet..

MfG
chackie-lee
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy