Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Modem 56 k nicht erkannt

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
C.oOo.nen
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Feb 2004 9:38   Titel: Modem 56 k nicht erkannt

Hallo,

Linux (meine Version: 9.0, Kde 3.2) erkannte mein Modem nicht
wie kann ich unter Linux mein Treiber für das Modem installieren (Acer Modem PCI Surf 56 k)?
Treiber für Linux gibt es nicht (ich bin noch Anfänger und kenne mich überhaupt nicht aus

Grüße
C.oOo.nen
 

marsem
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Feb 2004 11:52   Titel: Re: Modem 56 k nicht erkannt

pci modems sind in der regel sogenannte winmodems, d.h. ohne windows software kommt man oft nicht weit, da hier die software die arbeit des modems übernimmt und nicht die karte an sich.
aber ich glaube es gibt entsprechende projekte die dir vielleicht weiterhelfen
 

brum
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Feb 2004 12:12   Titel: Re: Modem 56 k nicht erkannt

Alle 21 Tage die selbe Frage.

Standartantwort: 17,55 EUR in ein Gebot bei eBay für ein ELSA USB 56k (nicht ELSA USB fun !)
investieren. Diese gib's dieses Jahr wie Sand am Meer ...
NP übrigens 149.- DM

Grüße
brum
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy