Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Hardware fragen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DAT
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Feb 2004 22:02   Titel: Hardware fragen

Aloha!
Ich bräuchte unbedingt einen neuen Rechner, nur hab ich von Hardware keine Ahnung und hoffe also ihr könnt mir irgendwie helfen...
Auf dem neuen Rechner werd ich dann Debian mit XFCE4 als X installieren.

Ich hab ein meiner Meinung nach gutes Angebot gefunden:
Pentium 4 - 2.8 GHz
ATX Apollo Gehäuse, 300W
Zalman Low Noise Netzteil 300W
512 MB DDR RAM (2 x 256 MB, 400 MHz)
Intel D875PBZLK 2 Board
Intel P4 2.8 GHz / 800 FSB
2x80 GB SATA Harddisk (Raid 1)
MATROX MILLENNIUM G550, Dual Head, 326MB SDRAM
DVD-ROM 16x, IDE
PHILIPS CD-RW (52x24x52)
3 1/2 Floppy 1.44 MB Laufwerk
LAN und Audio on board
MS Basic Optical Maus Win32 PS2/USB OEM
MS Internet Keyboard
3 Jahre Bring in Garantie

der Preis ist auch gut, nur weiss ich halt nicht wie Linuxtauglich das ganze sein dürfte.... ->Ich hoffe ihr könnt mir da Tipps geben!
Gruss, Dave
 

Mike
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Feb 2004 0:45   Titel: Re: Hardware fragen

Schaue 'mal hier: SUSE LINUX Hardware-Datenbank.

Was mit SuSE funktioniert, sollte auch mit anderen Distributionen funktionieren.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy