Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
2ter LPT wird nicht erkannt

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
adm1n



Anmeldungsdatum: 17.02.2004
Beiträge: 73
Wohnort: Papenburg

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2004 19:14   Titel: 2ter LPT wird nicht erkannt

Hallo

Ich hab ein Problem mit meinem IDE Controler. Das gute stück hat 2 com Ports, 2 LPT Ports 2 IDE Chanels und 1 Game. Unter Wondoof war das auch alles in Berieb, nur unter Linux wird der 2te LPT nicht erkannt (der Game auch nicht, das ist aber nicht wichtig). Ich wollte dort meinen 2ten Drucker wieder Insallieren, nur wird nur der erste erkannt. Auf dem Controler sind einige Jumper mit denen ich schon ne ganze menge variationen ausprobiert habe, nur nichts hat geklapt. es ist ein ISA Controler mit der aufschrift CI 5000 oder so!? auf der Rückseite sind die Jumper Configs beschrieben, nur egal was ich mache es wird nur der erste erkannt. Ich hab schon versucht raus zu finden welche marke der Conroler ist, erfolglos. Muss man bei Linux irgentwelche Configs umschreiben das man den 2ten benutzen kann?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
_________________
THX -=[WL]=-*@m1N*

www.dryba.com
www.q3-adm1n.de
www.lugp.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy