Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Monitorbild zu klein

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ws



Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2004 10:00   Titel: Monitorbild zu klein

Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich benutze Suse 9.0 und das Bild füllt den Monitor nicht aus, es ist kleiner als die Monitorfläche. Ich ahbe mit Sax schon alle mögliche Einstellungen probiert: kein Erfolg (z.B. die Vesa aus dem Monitorhandbuch übernommen, z.B. einen Monitor mit gleichen Werten ausgewählt)).Mein Monitor MBO e-tron 795 ist in der Auswahl von SAx vertreten. Was kann man tun? Bei Knoppix z. B. ist alles o.k.
WS
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Pawel
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Feb 2004 20:02   Titel: Re: Monitorbild zu klein

Hallo,

ich finde das SAX zimlich gut ist und ermöglicht gute Konfiguration, also Du machst irgendwo ein Fehler. Wo? das kann ich nciht sagen, zu wenig Infos. Ich würde auf deiner Stelle noch mal versuchen, ich vermute Du hast dich bei der Konfiguration verklickt, kann passieren.

Aber abgesehen davon, wenn Du sagst, mit Knopix ales ist OK, dann kopiere die Datei:
/etc/X11/XF86Config
von Knoppix und ersetze die bei SuSE (nicht aus CD sonder vom laufendem System)
Pawel
 

uljanow
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Feb 2004 0:25   Titel: Re: Monitorbild zu klein

bildeinstellungen am monitor ändern.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy