Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
hab ein prob mit meiner eth0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Franco
Gast





BeitragVerfasst am: 05. März 2004 1:18   Titel: hab ein prob mit meiner eth0

hallo alle zusammen ich war gesternim net mit meinen linux system
und heute wollte ich auch online gehn nur ich kommte nicht rein also hab ich mein winzard
internetkonfiguration gestarten aber das eth0 läßt sich nicht aktivieren
und wenn ich boote steht da beim hochfahren und beim runderfahren vom eth0 fehlgeschlagen
aber die netzwerkarte kann nicht defekt sein den mit dem windows komme ich auch ins net
kann das vielleicht sein weil ich heut morgen die firewall von windows installiert habe??
bitte hilfe will doch auch ins net mit linux


danke an alle
 

sildex
Gast





BeitragVerfasst am: 08. März 2004 10:11   Titel: Re: hab ein prob mit meiner eth0

Welches linux hast du den installiert?
 

petameta
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 14.02.2003
Beiträge: 1294

BeitragVerfasst am: 09. März 2004 9:27   Titel: Re: hab ein prob mit meiner eth0

Versuch mal im BIOS "Plug&Play"-OS auf "no" zu stellen. Sonst bekommt die Netzwerkkarte keinen Interrupt, und nix geht.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Franco
Gast





BeitragVerfasst am: 13. März 2004 11:14   Titel: Re: hab ein prob mit meiner eth0

habs geschaft leute war ne sache von dem dns ip
trotzdem
danke schön für euere hilfe
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy