Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Drucker im Netzwerk

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xerox-now
Gast





BeitragVerfasst am: 07. März 2004 0:47   Titel: Drucker im Netzwerk

Hallo,

bin kurz davor Linux zu installieren, möchte aber vorher noch wissen, wie ich meinen Drucker über die eingebaute Netzwerkkarte ansteuern kann.
Drucker: Minolta PagePro 8L mit 10 base Netzwerkkarte über Switch
Unter Windoof läuft das unter Peer2peer, wie geht das unter Linux (Suse9.0)?

Schon mal danke für die Antworten...

xerox-now
 

Hummel
Gast





BeitragVerfasst am: 07. März 2004 18:31   Titel: Re: Drucker im Netzwerk

bei kde geht das mit kprinter, da kann man sogar smb-drucker einbinden.geht bestimmt auch viel eleganter, aber das hier ist wohl am bequemsten...
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy