Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
HP deskjet 845c

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
torstenp



Anmeldungsdatum: 11.03.2004
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 12. März 2004 13:11   Titel: HP deskjet 845c

Hallo!
Ich habe ein Problem mit der Installation von meinem Drucker(HP Deskjet 845c) unter Linux 9.0! Habe noch keine Ahnung von Linux bisher WinXP User!
Der Drucker wird anerkannt und angezeigt schon bei der Installation, aber er druck nix aus nicht einmal die Testseite!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

armin
Gast





BeitragVerfasst am: 12. März 2004 17:41   Titel: Re: HP deskjet 845c

hei du,
habe das selbe problem mit einem Canon BJC 220, hoffentlich kann uns jemand helfen.

gruß aus franken
armin
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy