Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux8.2 oder 8.0 + Radeon 9800 Pro

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Acey
Gast





BeitragVerfasst am: 13. März 2004 9:29   Titel: Linux8.2 oder 8.0 + Radeon 9800 Pro

Hi ich hab ein problem. Ich kann Suse Linux 8.2 und 8.0 Personal nicht instalieren da meine Grafikkarte nicht erkannt wird! Was kann ich nur tuen? Bitte helft mir!
 

suseone
Gast





BeitragVerfasst am: 14. März 2004 10:37   Titel: Re: Linux8.2 oder 8.0 + Radeon 9800 Pro

Du kannst SuSe im Textmodus installieren. Allerdings wird die Darstellung erstmal schlecht sein. Installiere unter YAST den rpm file.
http://www.ati.com/support/drivers/linux/radeon-linux.html?type=linux&prodType=graphic&prod=productsLINUXdriver&submit.x=17&submit.y=6&submit=GO%21
Gehe dann mit strg-alt-F1 auf die Konsole trage dort init 3 ein und enter. Danach fglrxconfig ausführen. Nun befindest Du dich im Kartenmenü und kannst die Einstellungen vornehmen. Danach wieder init 5 eingeben und die grafhische Oberfläche öffnet sich.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy