Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
wie ändere ich einstellungen in der fstab für hotplug-geräte?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thomas
Gast





BeitragVerfasst am: 13. März 2004 13:36   Titel: wie ändere ich einstellungen in der fstab für hotplug-geräte?

moin,

habe einen usb-dvd-brenner, der auch dvd-ram kann. leider läßt mich linux aber nicht die dvd-ram formatieren, weil der brenner in der fstab als "ro" eingetragen ist. ein änderen in "rw" bringt nichts. auch kein permanenter eintrag der zeile in der fstab hilft - der eintrag wird einfach ignoriert und der #hotplug-eintrag benutzt.

wo muß ich was ändern, damit #hotplug statt mit "ro" das teil mit "rw" automatisch einbindet?

danke.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy