Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Eumex 604

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trichops



Anmeldungsdatum: 11.03.2004
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 14. März 2004 20:52   Titel: Eumex 604

Hallo allerseits,

weiß jemand eine zuverlässige Bezugsquelle für Treiber (SuSe 8.2). Habe zwar DSL (Einrichtung fluppte schneller wie bei MS !!!), aber ich möchte bei Bedarf auch mal ein Telefax versenden.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Allo
Gast





BeitragVerfasst am: 15. März 2004 19:46   Titel: Re: Eumex 604

eher nicht.
Ich hab auch was Eumex kompatibles, und es gibt nur einen binärtreiber für irgend einen 2.2er Kernel...


Allo
 

opel
Gast





BeitragVerfasst am: 16. März 2004 0:17   Titel: Re: Eumex 604

> weiß jemand eine zuverlässige Bezugsquelle für Treiber
bei fleurop vielleicht - samen meisert ist auch gut sortiert.

"möchte bei Bedarf auch mal ein Telefax versenden."
hab ich auch schon überlegt. manchmal ist das besser.

p l o n k
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy