Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ADSL-USB Modem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sportsfreund
Gast





BeitragVerfasst am: 15. März 2004 22:27   Titel: ADSL-USB Modem

Hallo miteinander,
ich habe ein Problem mit meinem ADSL-USB Modem, also ich habe Suse 9.0 Pro installiert, es erkennt auch das Modem, aber ich bekomme trotzdem keine Verbindung ins Internet. Woran könnte das liegen?
Schonmal danke im Vorraus
 

pawel



Anmeldungsdatum: 22.07.1999
Beiträge: 117
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 20. März 2004 6:09   Titel: Re: ADSL-USB Modem

Hi,
hast Du der Zugang konfiguriert?
Konfiguriere den Zugang mit YAST, lese dabei die Hilfe am Rand.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Voyager
Gast





BeitragVerfasst am: 23. März 2004 23:29   Titel: Re: ADSL-USB Modem

Hi,

ich habe gerade genau dasselbe Problem mit SuSE 9.0 und soweit ich das bisher verstanden habe, erkennt SuSE 9.0 bzw. YaST eben diese spezielle Verbindung DSL-Modem über eine USB-Ethernetkarte nicht. Ich hab dafür im Netz bisher noch keine Lösung gefunden. Es muss wohl eine geben, weil der Support bei SuSE.de diese ausdrücklich aus dem Standard-Support ausnimmt.

gruss
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy