Mounten von MBFastTrak 133 "Lite" Raid auf MSI Board

Post Reply
Message
Author
kronos23
Posts: 10
Joined: 08. May 2000 16:50
Location: Emstek

Mounten von MBFastTrak 133 "Lite" Raid auf MSI Board

#1 Post by kronos23 »

Hallo,

ich habe mir Debian Sarge 2.4 installiert und habe soweit alles am laufen.. das einzige was mich verzweifeln lässt ist das mounten meiner ntfs platten welche an einem Promise Rais auf meinem Board hängen. Über google habe ich keinerlei hilfe zu dem thema finden können. Hat jemand erfahrungen wie ich auf meine Raid Festplatten zugreifen kann?

Grüße
Christoph

User avatar
Stormbringer
Posts: 1570
Joined: 11. Jan 2001 11:01
Location: Ruhrgebiet

Re: Mounten von MBFastTrak 133

#2 Post by Stormbringer »

Hi,

ich weiß zwar nicht, um was für einen Kontroller es sich handelt, mußte aber für den hier verwendeten Promise Kontroller (FastTrak TX4000/376/378/S150 TX Series) den Treiber downloaden und selbst kompilieren sowie einbinden.

Gruß
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)

Post Reply