Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mounten von MBFastTrak 133 "Lite" Raid auf MSI Board

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kronos23



Anmeldungsdatum: 08.05.2000
Beiträge: 10
Wohnort: Emstek

BeitragVerfasst am: 22. März 2004 19:07   Titel: Mounten von MBFastTrak 133 "Lite" Raid auf MSI Board

Hallo,

ich habe mir Debian Sarge 2.4 installiert und habe soweit alles am laufen.. das einzige was mich verzweifeln lässt ist das mounten meiner ntfs platten welche an einem Promise Rais auf meinem Board hängen. Über google habe ich keinerlei hilfe zu dem thema finden können. Hat jemand erfahrungen wie ich auf meine Raid Festplatten zugreifen kann?

Grüße
Christoph
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 23. März 2004 9:10   Titel: Re: Mounten von MBFastTrak 133

Hi,

ich weiß zwar nicht, um was für einen Kontroller es sich handelt, mußte aber für den hier verwendeten Promise Kontroller (FastTrak TX4000/376/378/S150 TX Series) den Treiber downloaden und selbst kompilieren sowie einbinden.

Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy