Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Teledat usb

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
heiko
Gast





BeitragVerfasst am: 26. März 2004 20:54   Titel: Teledat usb

Hallo,
ich versuche den etwas tückischen teledat usb2 a/b Isdn Adapter zu installieren.
Geht der Adapter als modem oder als isdn Gerät durch bei der INstallation. In den Handbüchern finde ich interschiedliche und nicht eindeutige Hinweise.

Als Isdn reagiert mein KDE gar nicht auf einwählen. Als Modem reagiert das KDE aufs einwählen. Allerdings ohne erfolg. Das log sgat erkennt das gerät bzw modem nicht.

Ich fürchte ich habe etwas grundlegendes noch nicht begriffen.

Betreibt jemand erfolgreich das teledat usb unter suse 8.2 und kann mir tipps geben?

Vielen Dank Heiko
 

Selanne
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jun 2004 10:10   Titel:

Hi!

Ich benutze auch das Teledat usb2 a/b. Mein SuSE erkennt das aber als Teledat X120. Es wurde als ISDN-Karte installiert und funktionierte unter SuSE 8.2 einwandfrei. Mit den selben Einstellungen läuft es jetzt unter SuSE 9.1 nicht mehr.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy