2 Wöchige Updates?

Antworten
Nachricht
Autor
Isengard

2 Wöchige Updates?

#1 Beitrag von Isengard » 19. Mär 2001 15:56

Hallo miteinander,

so ich bin ein Benutzer eines alten 56K Modems und nem Zugang für 2,48 PF /MIN.
Daher habe ich ehrlich gesagt keinen Bock irgendwo alle 1-2 Wochen Updates zu holen nur um die neusten Programme ausführen zu können (sprich Nautilus das fast ein komplettes Update meines SuSE 7.1 Prof machen wollte!). Gibt es einen günstigen Service der es anbietet alle 1-3 Wochen Updates herauszubringen ?
Das wäre doch mal eine Idee oder?

Achja,
wer weiss wo ich SuSE Pakete runterladen kann die auf den neuesten Stand sind (auf dem SuSE FTP Server findet man ja nur alle halebn Jahre was ;)) Also,
MfG
Isen
:)

Leander Hanwald

Re: 2 Wöchige Updates?

#2 Beitrag von Leander Hanwald » 19. Mär 2001 16:06

Ximian GNOME mit Red Carpet?

Debian?

SuSE ist nicht gerade eine Distrie für Aktualitätsfreaks. SuSE haut eine Version raus und damit ists gut. Dann heißts auf die nächste Version warten.
Wenn du es schneller willst wäre ein Debian abklömling die Progeny vieleicht interessant. SuSE wird dir dieses Feature so nicht geben.

Wobei es schon eine frage ist ob du wirklich solche aktuelle Software brauchst. Spätestens in der nächsten SuSE Version ist das alles eh drinne.

Antworten