Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Grafik-Tablet mit GIMP?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicht_du



Anmeldungsdatum: 08.08.2000
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2001 20:26   Titel: Grafik-Tablet mit GIMP?

Hi!

Seit gestern bin ich nun stolzer Besitzer eines Grafiktablets der Firma ******
Ich benutze das Tablet als Maus unter X, das funktioniert auch problemlos.
GIMP kann ich damit auch benutzen, aber nur richtig wenn ich das Tablet nicht aktiviere (in GIMP).
Wenn ich das mache funktioniert die Druckempfindlichkeit und ich kann malen ... leider ist die X-Achse invertiert was nicht gerade von Vorteil ist.
Also meine Frage:
Wie kann ich das Grafiktablet unter GIMP mit Druckempfindlichkeit in funktion bringen ohne das die X-Achse invertiert ist?????

Danke schonmal im Voraus!

mfg

nicht_du

-----------------------------
http://www.apps4linux.org
_________________
nichtdu.de - Ein Blog über alles und nichts ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

test3455
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Okt 2008 9:14   Titel: beste Anleitung

Hallo ich bin ein Linux-Newbie, aber vielleicht findest du einen Tipp in der Ubuntu Hilfe.
https://help.ubuntu.com/community/Wacom
 

Pawel_neuuu
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jan 2009 20:09   Titel:

HAllo,

hier findest Du einige Anleitungen:

http://www.gimpforum.de

Gruß
Pawel
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy