Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kernel 2.4.2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joerg



Anmeldungsdatum: 21.08.1999
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2001 23:08   Titel: Kernel 2.4.2

Hallo,

seit dem Update auf Kernel 2.4.2 kommt es vor, daß beim Start von kdm (auf der Konsole hatte ich dieses Problem noch nicht) Maus und Tastatur hängen bleibt. STRG+ALT+BSP oder STRG+ALT+F1 funktioniert auch nicht.
Reset Surprised(
Bei mir läuft Suse 7.1 / KDE2.1 beta2. Dieses Fenomän hatte ich damals mit einigen Testkernelversionen.
Hat sich evtl. Bug in den Kernel eingeschlichen?

Vielen Dank im vorraus
Jörg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy