Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
wer kennt den stac kernelpatch ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sellmi
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Feb 2001 16:10   Titel: wer kennt den stac kernelpatch ?

wer kennt den stac kernelpatch ?
mit diesm patch ist es möglich eine starke compression bei isdn syncppp einzustellen und somit schnell zu surfen
sicher bin ich mir da aber nicht des halb wohlte ich fragen ob sich jemand damit aus kennt ?
http://www.ibh-dd.de/~beck/stuff/lzs4i4l/
bitte helft mir wäre ein tolle sache mehr speed in die letung zu bekommen
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2001 22:52   Titel: Re: wer kennt den stac kernelpatch ?

Hi,

du hast nicht zufällig mal einen Blick auf das Datum der Patches geworfen?

Wahrscheinlich ist dieser Patch oder etwas Ähnliches längst integriert. Wichtiger ist die Frage, ob dein Provider Kompression unterstützt.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

sellmi
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Feb 2001 1:00   Titel: Re: wer kennt den stac kernelpatch ?

woher weiss ich das ? denkst du t-online unterstützt sowas ?
 

zwatz



Anmeldungsdatum: 19.04.2000
Beiträge: 144
Wohnort: OOE

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2001 21:40   Titel: Re: wer kennt den stac kernelpatch ?

hi,
ich habe noch bei _keinem_ Provider was von STAC gehört - ich kenne das nur von BinTec ISDN Routern (Datendurchsatz bis ca.30kb/s über _einen_ ISDN Kanal möglich, je nach Filetype).
Für Cisco Router muß man *imho* extra dafür bezahlen, also glaub ich nicht, daß das bei den Providern weit verbreitet ist ...

Gruß
Thomas
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy