Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
linuxconf

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wernerz



Anmeldungsdatum: 14.05.2000
Beiträge: 12
Wohnort: Tiedgestrasse 11;Ellrich;99755

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2001 16:52   Titel: linuxconf

hallo ,
ich wollte linuxconfig unter suse 7.0installieren und erhielt die fehlermeldung ,dass Qt2.2.1 nicht installiert sei.ich habe kde2 schon upgedatet auf kde-2.0.1-0 .meine frage wie kann ich linuxconfig unter suse 7.0 einbinden ,damit ich besser auf die ..config-dateien zugreifen kann .und wenn nicht :wie kann ich das unter oder mit yast2 machen,weil ich zum beisp. mein windoof einbinden möchte.
danke


Zuletzt bearbeitet von wernerz am 26. Feb 2001 16:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy