Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Brenner unter Linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ingo
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Feb 2001 15:53   Titel: Brenner unter Linux

Hallo, vielleicht kann mir nun auch jemand zum Thema Brenner helfen.

Ich habe eine IMS Philipps CDD2000. Unter Windows läuft das Ding einwandfrei.
Unter Linux hingegen nicht.
Wenn ich die Option cdrecord -checkdrive dev=0,3,0 einstelle, dann wird das Gerät auch gefunden. Wenn ich nun eine Audio- oder DatenCD brennen will, dann stürtzt der Rechner einfach ab. Ich kann auch nicht mehr auf eine Konsole zugreifen.

Jemand vielleicht eine Ahnung, woran das liegen kann? Dann könnte ich endlich mein Windows löschen.

Ingo
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy