Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Antwort auf hdparm

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sellmi
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Feb 2001 18:19   Titel: Antwort auf hdparm

ich habe vorkurzem das problem gepostet das , wenn ich meine festplatte auf dma mode laufen lassen wollte ging das nicht und da ich keine antwort (die gefunzt) hätte bekommen habe wollte ich es schon bleiben lassen . aber heute habe ich durch zufall einen anderen kernel gebootet und da ging es plötzlich. ich habe jetzt einfach mei meinem 2.4.0. kernel bei ide support alle chipsätze aktiviert und schon ging es.
ich haoffe ich konnte irgend jemand helfen. wenn ja sagt mir bescheid , dann bekomme ich sicher ein wolltuendes gefühl in der herzgegend .
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 02. März 2001 23:34   Titel: Re: Antwort auf hdparm

Hi,

ich aktiviere nie den Support für alle Chipsätze, sondern grundsätzlich nur für den Chipsatz, auf dem der Kernel laufen soll.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Thomas Mitzkat
Gast





BeitragVerfasst am: 03. März 2001 1:34   Titel: Re: Antwort auf hdparm

@hjb: Diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen, da auch ohne Begründung!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy