Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wine

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
romanofski
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Feb 2001 20:52   Titel: Wine

Hm.. ich hatte mir vor einiger Zeit Wine installiert. Dummerweise hab ich das installationsverzeichnis gelöscht um ein "make uninstall" zu machen. Ich möchte ja auch wieder ein neues wine installieren bloss dummerweise komm ich nicht an die sourcen über www.winehq.com ran, sondern nur an die blöden binarys Sad oder hab ich was übersehen? Wäre gut, wenn jemand nen Link posten könnte.. :)

Danke
 

Leander Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Feb 2001 20:57   Titel: Re: Wine

http://www.winehq.com/download.shtml

Direkt unter der Liste mit dem RPMs und Co
 

Romanofski
Gast





BeitragVerfasst am: 01. März 2001 14:56   Titel: Re: Wine

Hm.. danke.. - manchmal ist man wirklich blind..

Roman
 

Bender
Gast





BeitragVerfasst am: 03. März 2001 19:39   Titel: Re: Wine

www.linux-wine.de ist mein Beitrag zum WineProjekt
sie ist eine deutsche Seite für Wine (mit mini How-to und forum und ...)
mfg
bender
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy