Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
apache verweigert zugriff

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hendrik
Gast





BeitragVerfasst am: 01. März 2001 16:39   Titel: apache verweigert zugriff

hai,
benutze S.L7.1
mir wird der zugriff auf localhost verweigert.
gebe ich aber folgende adresse ein, localhost:8099 bzw. localhost:8101 (adresse von migrad admin), komm ich wieder an den indianer heran (SuSE-server standartseite, nicht die migrad adminseite und auch nicht an das hilfssytem von SuSE dort wird mir gemeldet das mir der zugriff verweigert würde port:80 bzw. nicht gefunden ätsch.
Das Prob. begann nach dem ich php4 aufgespielt hatte, danach startete noch nicht einmal mehr der httpd.
php4 von der platte php3 wieder druf und apache (httpd) läuft wieder.
bis auf diese meldung "verbindung kann nicht aufgebaut werden zum rechner localhost".
Was kann ich machen?
hendrik
 

hendrik
Gast





BeitragVerfasst am: 01. März 2001 18:31   Titel: Re: apache verweigert zugriff

hai,
es funtzt wieder, habe die ganze php installation wiederholt nach dem ich das erstmal von der platte verband hatte.
Würde trotzdem gern erfahren was da schiefgelaufen sein kann.
hendrik
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy