Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Debian mit Kernel 2.4

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cirad
Gast





BeitragVerfasst am: 02. März 2001 19:41   Titel: Debian mit Kernel 2.4

Da ich unter Debian gerne ReiserFS benutzen wuerde, wollte ich den 2.4.2er Kernel benutzen.

Ist es moeglich, mir eine Bootdiskette zu erstellen, so dass ich Debian gleich von Anfang an auf eine ReiserFS-Partition installieren kann??

Falls es moeglich ist, muss ich vermutlich den Kernel unter meiner jetzigen Distro kompilieren und auf eine Bootdiskette hauen. Sehe ich das richtig??

Tips, Hilfen oder nuetzliche Links waeren nett!
 

Florian Bartels
Gast





BeitragVerfasst am: 03. März 2001 10:35   Titel: Re: Debian mit Kernel 2.4

Schau mal bei http://chao.ucsd.edu/debian/boot-floppies/ vorbei.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy