Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Bitte helft mir ....!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lars
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Sep 2000 2:03   Titel: Bitte helft mir ....!

Also, ich hab bei meinem Provider der mir Webspace anbietet einen FTP Account (logisch ) und dummerweise habe ich mir mit dem Programm Absolute_FTP die Benutzerrechte entzogen, da ich den Hauptast verändert habe !
Gibt es ne Möglichkeit das so wieder zu beheben !?
 

andreasm



Anmeldungsdatum: 20.10.1999
Beiträge: 110
Wohnort: 40789 Mohnheim

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2000 7:04   Titel: Re: Bitte helft mir ....!

Hm, warum gibst Du Dir nicht einfach Lese- und Schreibzugriff zurueck ? Das sollte funktionieren, solange nicht der Besitzer geaendert wurde.

AndreasM
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

lars
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Sep 2000 8:05   Titel: Re: Bitte helft mir ....!

Ja das Problem ist ich kann mich nicht mnehr auf dem Server irgendwie einloggen ! Er schließt die Verbindung irgendwie immer.
 

Michael Flaig
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Sep 2000 8:25   Titel: Re: Bitte helft mir ....!

Ruf den Provider an ...
du kannst nichtmehr reinkommen, weil du keine zugriffsrechte hast ... ganz einfach ...
 

lars
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Sep 2000 8:39   Titel: Re: Bitte helft mir ....!

Ok, hab ich schon gemacht....
Aber ich wollte ja auch nur fragen, ob es vielleicht ja auch noch ne andere Möglichkeit gegeben hätte.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy