Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
isdn für linux mandrake rpms

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spark



Anmeldungsdatum: 08.07.2000
Beiträge: 272
Wohnort: Solingen, NRW

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2000 12:02   Titel: isdn für linux mandrake rpms

hallo,
tut mir leid, dass ich dieses frage schon wieder stellen muss, aber die suchfunktion hat leider nichts mehr gefunden und ich erinnere mich einfach nicht mehr Sad
ich muss nach einer neuinstallation jetzt isdn neu einrichten, unter mandrake 7.1
die isdn pakete darauf sind ja bekanntlich kaputt.
auf www.mandrakeuser.org bekomme ich den hinweis, dass ich die updaten soll mit einem verweis auf rpmfind.
dort habe ich mir dann die aktuellsten pakete runtergeladen aber nichts funzt.. abhängigkeitsprobleme und wenn ichs dann doch installiere ist irgendwie nichts da, also isdn4linux ist nicht vorhanden... sehr merkwürdig.
jedenfalls hat mir damals jemand einen ort genannt, wo (ich glaube für redhat) ich funktionierende pakete herbekommen habe.
eventuell lag es nur an mir oder bestimmten abhängigkeiten, dass die installation nicht geklappt hat, aber damit ich nicht umsonst rumrätsel würde ich das gerne mit paketen versuchen, die definitiv i.O. sind.
ich wäre also sehr erfreut, wenn mir jemand sagen würde wo ich die downloaden kann oder mir gar seine pakete schicken könnte, die er unter mandrake 7.1 ans laufen gebracht hat.

vielen dank für ihre umstände :p
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2001 7:22   Titel: Re: isdn für linux mandrake rpms

Hi Spark:
sorry, irgendwie hat sich die Sortierung der Einträge vom Board nach Änderung des Accounts umgedreht. Ist aber schon witzig, dass Du zu dem Zeitpunkt an der Mandrake dran warst.


Zuletzt bearbeitet von gewitter am 30. Apr 2001 7:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy