Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
hbj

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
resys
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Sep 2000 17:24   Titel: hbj

hi HBJ,

ich teile deine meinung im bezug auf LVM = level 0 leider nicht, denn wenn ich die readme´s richtig verstanden habe dann:
wird bei LVM im prinzip am ende der ersten pladde die naechste genommen, waerend bei level 0 die daten gleichmaessig auf beide pladden verteilt werden -> daraus entsteht ja auch der geschwindigkeitsgewinn. zu der problemmatik mit ide festpladden hab ich sowieso eine gespaltene meinung da ja beim 4 pladdencontroller der pri.. schneller ist als der secondary channel und dann auch noch pro channel die langsammere den takt angibt. wie es dort also mit dem geschwindigkeits gewinn aussieht kann ich nicht sagen ... wird mich aber demnaechst mal interressieren.

resys
 

resys
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Sep 2000 17:27   Titel: Re: hbj

tja,

is schon schade wenn man es nicht mal mehr schaft den richtigen button zu benutzen das ganze sollte eigentlich zu thema RIAD.


resys
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy