Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux stürtz avb

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lance
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Sep 2000 19:40   Titel: Linux stürtz avb

Hallo
wie geht es euch,ich hoffe mir kann jemand helfen.ich will gerne quake 3 auf linux spielen und das klappt auch
aber immer wenn ich das spiel verlassen will um ins KDE zu kommen stürtz linux ab und bleibt hängen.
bitte helft mir das wäre super.
danke cu lance.
 

demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2000 23:54   Titel: Re: Linux stürtz avb

Hallo,

ein wenig mehr Infos zu Deiner Harware und Soft (X-Server?) wuerde sicherlich keinen stoeren...
Ein paar Leser haben mir mal berichtet, dass bei ihnen im Zusammenspiel mit Xfree4.0&Quake III aehnliche Probleme auftraten. Grund hierfuer war die unsaubere Schliessung des GLX-Treibers. Ein Update auf die Version 4.0.1 von Xfree hat diese Probs beseitigt.
Speziell bei NVidia-Treiber und Xfree4 schienen sich die Probs zu haeufen.
Wie aber bereits erwaehnt - ohne Angabe der Hardware und Software ist es schwer eine Antwort zu geben.

Gruss

demon
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

lance
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Sep 2000 22:45   Titel: Re: Linux stürtz avb

sorry
ich habe eine voodoo 3,P3 600,und suse 7.0.das problem
das ich noch habe ich bin Newbie aber ich habe keine lust mehr auf windows
und will linux echt richtig lernen.aber ganz auf Quake kann ich nicht verziechten.bei mir läuft ein
svga X-server ist das richtig? oder muss es ein Mesa X server sein,wie gesagt ich bin Newbie.
bitte helt mir das wäre nett.

danke Lance
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy