Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
modules.dep

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nafets
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Sep 2000 21:00   Titel: modules.dep

nachdem ich mal den kernel soweit kompiliert hatte (make dep clean bzImage modules modules_install) und eben die /etc/lilo.conf entsprechend bearbeitet habe, gabs im verzeichnis /lib/modules/2.2.17/ keine datei modules.dep. dementsprechend wird das beim reboot nix, weil die notwendigen module nicht geladen werden können. kann mir da vielleicht einer weiterhelfen. und nochwas : ich hab mit den lvm-tools ein stripeset ueber mehrere platten gemacht. klappt unter 2.2.14 (suse 6.4) einwandfrei, aber fuer den neuen 2.2.17er gibts im entsprechenden verzeichnis keine lvm.o. ist der lvm ein kernelpatch von suse ? vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

danke schonmal

nafets
 

Klaus
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Sep 2000 21:41   Titel: Re: modules.dep

Hallo,

versuch mal
depmod -a
 

nafets
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Sep 2000 7:40   Titel: Re: modules.dep

danke fuer den tip, werd ich mal versuchen Smile
 

nafets
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Sep 2000 9:57   Titel: Re: modules.dep

alles klar, typischer fall von rtfm. werd mir mal die lvm-tools in der neuesten version besorgen und dann entsprechend den neuen kernel patchen. der lvm bericht ist gut Smile
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy