Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mandrake lib und Einwahlproblemen..

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Roman
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Sep 2000 12:12   Titel: Mandrake lib und Einwahlproblemen..

Ich habe mir das neue kwintv von dem Server gezogen und bei beim ./configure bleibt er mit folgender Fehlermeldung stehen:
You need jpeglib6a. Please install the kdesupport package.
If you have already installed kdesupport, you may have an
old libjpeg somewhere.
In this case copy /usr/lib/libjpeg* to /usr/lib.
--> Dann hab ich das Paket kdesupport installiert, aber musste feststellen das jene Datei auch nicht dabei ist. Jemand eine Anhung wo ich das nun her bekomme?

2. Ich kann mich nicht mit kppp ins Internet einwählen. Einmal hats bis jetzt geklappt. Ich nehm immer linuxconf, was aber sehr umständlich ist. Die Fehlermeldung besagt das ich mich per Passwort authentifiezieren muss, obwohl ich das auch angegeben habe. Der schickt wahrscheinlich dann kein Passwort?!?! Jemand auch solch Problemchen gehabt?

3. Versteh ich nicht warum Mandrake noch einen Fontserver benutzt obwohl ich schon das neue XFree 4.0 installiert habe. Egal, weiss jemand wo ich jetzt neue Schriftarten installieren muss? Ich habe mir die Mandrake Iso von deren Server geschnorchelt und bin sozusagen noch "Umsteiger" von SuSE auf Mandrake..

Vielen Dank!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy