Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
linuxconf

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
willi
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Sep 2000 12:30   Titel: linuxconf

Hi Leute,

ich habe Suse 7.0 und möchte mal
linuxconf ausprobieren. Bricht mein
System danach zusammen ? wegen yast etc.
Was muß ich beachten. Oder lasse ich
einfach die Finger davon?
Danke für Eure Hilfe.
 

Roman
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Sep 2000 14:24   Titel: Re: linuxconf

Ich hatte mal Linuxconf auf meine SuSE 6.4 installiert. Nach dem Start hat er total rumgesponnen. Linxconf hat sich in einigen Bereichen reingehangen wo es sich gar nich reinhängen sollte. Ich würd abraten. Bei Red Hat oder deren Derivate ist es sehr nützlich, aber bei SuSE.. Vielleicht hab ichs auch falsch installiert?

Ich würd es nicht nicht nochmal installieren.
 

rajko bock
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Sep 2000 15:25   Titel: Re: linuxconf

hallo,

versuche es mal hiermit http://www.webmin.com/webmin

mfg
rajko bock
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy