Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Webalize

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
roliko



Anmeldungsdatum: 30.06.2000
Beiträge: 98
Wohnort: Linz

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2000 22:40   Titel: Webalize

Habe das Paket webalize installiert. jedoch beim aufrufen erhatle ich die errormeldung

Can´t open log file /var.......

was kann ich da machen das des funktioniert oder weiss wer ein anderes programm für die auswertung von logfiles

mfg
Roland
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Klaus
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Sep 2000 17:37   Titel: Re: Webalize

Ich habe das Tool zwar nicht, aber es sieht verdammt danach aus, als wenn Dein Programme einen Verzeichniss fuer seine var-Dateien sucht. Du solltest auf jeden Fall im /etc-Verzeichniss die Konfigurationsdatei aufsuchen und nachschauen, wo das Programm die Files schreiben will. Vermutlich wird in diesem File als Verzeichniss /var....... stehen. Trage einfach in dieses ein gueltiges Verzeichniss ein.

Klaus
 

Klaus
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Sep 2000 18:48   Titel: Re: Webalize

Hallo,

Der Webalizer wird in der Datei /etc/webalizer.conf
auf die Datei /var/log/httpd/httpd.access_log
konf. Der Apache aber auf /var/log/httpd/access_log
--->>>
Einfach die Zeile
LogFile /var/log/httpd/httpd.access_log
in der Datei /etc/webalizer.conf
auf
LogFile /var/log/httpd/access_log
ändern.

MfG
ein anderer Klaus
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy