Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Palm und Linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TomTom
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Sep 2000 11:47   Titel: Palm und Linux

Hallo!
Ich besitze seit einigen Wochen einen PalmIIIx. Bisher mache ich meine Updates und meine Terminplanung unter Win98SE, was mir aber gewaltig stinkt!!!
Was gibt es denn für Möglichkeiten unter Linux mit dem Palm zu synchronisieren? Welche Probleme gibts dabei? Bin für jede Erfahrung dankbar, was das Thema betrifft!
Ciao, TomTom
 

Michael Flaig
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Sep 2000 12:55   Titel: Re: Palm und Linux

Hi!

Also es gibt ein recht gutes Programm zum Synchronisieren. jpilot.

Gibts als Debian Package.

Ich suche allerdings noch nach einer guten möglichkeit emails zu synchronisieren.

Gruß,

Michael
 

mario
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Dez 2000 0:04   Titel: Re: Palm und Linux

hallo

hab auch jpilot nur ich kann nicht sycronisieren .
kommt fehler meldung :

pi_bind nicht gefunden
überprüfen sie die seriellen einstellungen

was muß ich da machen weiß das jemand??

danke mario
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy