Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
USB optical Maus

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
linuxnewb



Anmeldungsdatum: 19.09.2000
Beiträge: 6
Wohnort: Nuernberg

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2000 18:50   Titel: USB optical Maus

Hi, hi
hab ne Logitech Optical Wheel Mouse, welche ich unter Linux installieren möchte, doch es klappt nicht
Ein paar Angaben:
Preliminary USB FileSystem -- installiert
modul usbcore -- loaded
/proc/bus/usb -- mounted
modul usb-uhci -- loaded
modul input -- loaded
modul hid -- loaded
modul mousedev -- loaded
rc.config ist umgeschrieben!
device: /dev/input/mice (made: mknod /dev/input/mice c 13 63)
gpm -- started on /dev/input/mice -t imps2
Wenn ich mir nun die /proc/bus/usb anschaue kann ich nichts von meiner Maus erkennen...nur der root hub ist da
Einstellungen im BIOS sind auch OK.
Anscheinend funzt net, aber ich habe die Anleitung wie bei linux-usb.org beschrieben befolgt...

Hat jemand vielleicht einen Tipp, ohne so ne Ahnung???

cu, Patrick
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Der Unwissende
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Sep 2000 14:54   Titel: Re: USB optical Maus

Hallo,

schreibe doch bitte, mit welcher Distribution (Versionsnummer ?) Du arbeitest.

Der Unwissende
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy