Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wo sind die C++ Bibliotheken für Mandrake?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Roman
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Sep 2000 20:24   Titel: Wo sind die C++ Bibliotheken für Mandrake?

Ich hab mir schon den Ast gesucht. Weiss jemand wo ich die C++ Bibliotheken in welchen Paket von der Mandrake 7.1 finde? Unter SuSE ist es libgpp aber unter Mandrake?

Vielen Dank
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Sep 2000 8:11   Titel: C++ Bibliotheken für Mandrake?

Hab grad keine Mandrake hier, aber was die grundlegenden Libs angeht, sollte bei Mandrake noch alles so wie bei RedHat sein. Und auf meiner RedHat6.2-CD liegt eine libstdc++-2.9.0-30.i386.rpm. Mounte also die Mandrake-CD und tipp ein "rpm -ihv /mnt/cdrom/Mandrake/RPMS/libstdc++*.rpm", dann sollte alles geritzt sein!
 

Roman
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Sep 2000 17:50   Titel: Re: Wo sind die C++ Bibliotheken für Mandrake?

hm - dann suche ich wahrscheinlich nach der falschen Datei? iostream.h -> ich dachte das wären die C++ Bibliotheken? Vielleicht weiss jemand in welchem in welchem Paket ich das finde..

Vielen Dank...
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy