Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ISDN Kanalbündelung/Suse 7.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabine
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Sep 2000 23:46   Titel: ISDN Kanalbündelung/Suse 7.0

Hi liebe Linux-Gemeinde,
hat jemand unter Euch Erfahrung mit dem Tool Xibod? Ich kanns nicht zur Mitarbeit überreden, habs mit der Provider-Einwahlnummer und mit der DNS probiert, aber es meldet stets, es kann den Host nicht identifizieren. Was sollte denn aber sonst da eingetragen werden? Oder gibts bei Suse 7.0 noch ne andere Möglichkeit, Kanalbündelung einzurichten? Habe jetzt schon Kisdn installiert, aber das läßt sich nicht konfigurieren, meldet immer, der XServer hat die Verbindung abgelehnt, Speicherzugriffsfehler. Woran kann das liegen, müßte man Kinternet vorher deinstallieren? Also jedenfalls: wie kann ich Kanalbündelung unter Suse 7.0 einrichten?
Wäre toll, wenn jemand mir da nen Tip geben könnte.
Gruß, Sabine
 

Der Unwissende
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Sep 2000 10:56   Titel: Re: ISDN Kanalbündelung/Suse 7.0

Hallo,

unter http://sdb.suse.de/sdb/de/html/sm_isdn_y2.html gibt es diverse Hilfestellungen für SuSE - Linux 6.4 und 7.0.

Sollte Dir das nicht weiterhelfen, so poste bitte noch einmal.

Konnte es leider selbst nicht testen, da meine Fritz-Card den Geist aufgegeben hat.

In der Hoffnung, Dir geholfen zu haben.

Der Unwissende
 

stephan



Anmeldungsdatum: 05.08.1999
Beiträge: 427
Wohnort: nähe Köln

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2000 12:05   Titel: Re: ISDN Kanalbündelung/Suse 7.0

Hi Sabine !

Meines wissens wird in kürze Ein Artikel zum Thema Kanalbündlung mit ISDN/Linux hier auf Pro-Linux erscheinen. Ein genaues Datum kann ich jedoch nicht nennen.

Greetz ... Stephan !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Sabine
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Sep 2000 16:59   Titel: Re: ISDN Kanalbündelung/Suse 7.0

Hi,
@Der Unwissende: Danke Dir, allerdings nützt mir der Artikel nichts, da es dort nur um die ISDN-Einrichtung überhaupt geht, und das hab ich ja schon am Laufen. Zu Kanalbündelung hab ich bei SuSe auch schon alles abgegrast, aber nichts gefunden. Ich versteh auch nicht, warum es bei SuSe 7.0 das Kisdn nicht mehr gibt, bzw. wieso das Ding bei mir nicht läuft. Und wieso Kinternet keine Option für Kanalbündelung hat.
@Stephan: macht mir Hoffnung ...warte ungeduldig drauf...

Greets, Sabine
 

Sabine
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Sep 2000 0:40   Titel: Re: ISDN Kanalbündelung/Suse 7.0

Hallo Leute,
ich hab rausgefunden, wie man mit oben besagtem Tool Xibod unter Suse 7.0 die Kanalbündelung einrichtet.
Für alle, die derselben Frage auf der Spur sind, hier gibts die Anleitung:
http://www.stud.uni-hannover.de/stud/isdn-suse/buendel.html
Viel Spaß, und Gruß,
Sabine
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy