Wo sind die C++ Bibliotheken für Mandrake?

Post Reply
Message
Author
Roman

Wo sind die C++ Bibliotheken für Mandrake?

#1 Post by Roman »

Ich hab mir schon den Ast gesucht. Weiss jemand wo ich die C++ Bibliotheken in welchen Paket von der Mandrake 7.1 finde? Unter SuSE ist es libgpp aber unter Mandrake?

Vielen Dank

Jochen

C++ Bibliotheken für Mandrake?

#2 Post by Jochen »

Hab grad keine Mandrake hier, aber was die grundlegenden Libs angeht, sollte bei Mandrake noch alles so wie bei RedHat sein. Und auf meiner RedHat6.2-CD liegt eine libstdc++-2.9.0-30.i386.rpm. Mounte also die Mandrake-CD und tipp ein "rpm -ihv /mnt/cdrom/Mandrake/RPMS/libstdc++*.rpm", dann sollte alles geritzt sein!

Roman

Re: Wo sind die C++ Bibliotheken für Mandrake?

#3 Post by Roman »

hm - dann suche ich wahrscheinlich nach der falschen Datei? iostream.h -> ich dachte das wären die C++ Bibliotheken? Vielleicht weiss jemand in welchem in welchem Paket ich das finde..

Vielen Dank...

Post Reply