Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Xfstt und Xfree 4.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kwilli
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Sep 2000 21:59   Titel: Xfstt und Xfree 4.0

Läuft Xfstt unter Xfree 4.x oder welcher Fontserver ist dort zu empfehlen ?
 

Roman
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Sep 2000 15:17   Titel: Re: Xfstt und Xfree 4.0

Ich find es komisch das Deine Nachricht schon soweit runtergerutscht ist. Ist schließlich leicht zu beantworten

Du brauchst eigentlich gar keinen Fontserver mehr unter XFree 4.0, wenn Du True Type Fonts einsetzen willst (weshalb ihn Die meisten auch einsetzen). Solltest wegen der Netzwerkfähgkeit fragen, kann ich Dir leider das so nicht beantworten, da ich es noch nicht ausgetestet hab. Es spricht meines erachtens aber nichts dagegen..
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy