Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Star Office 5.2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Patrick
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Sep 2000 17:35   Titel: Star Office 5.2

Hallo Leute!

Ich habe ein Problem mit Star Office 5.2 unter Suse 7.0. Ich habe es deinstalliert, wieder neu installiert (mit Yast1) und kann nun das Setup-Programm nicht ausführen. Es bricht automatisch mit erscheien des ersten Setup-Fensters ab, ohne weitere Meldungen.
Kann mir jemand sagen, woran dies liegen kann?

Dank für eure Zuschriften.

Patrick
 

Klaus
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Sep 2000 17:24   Titel: Re: Star Office 5.2

Loesche vielleicht das Verzeichniss office52 in Deinem home-Directory. Das sollte Dein Problem loesen.

Klaus
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy